Schmerzfrei beim Zahnarzt in Potsdam

Für viele Patienten ist es enorm wichtig, dass sie eine schmerzfreie Zahnbehandlung erhalten. Vor kaum einem Arztbesuch haben Menschen mehr Angst als beim Zahnarztbesuch, wo eine schmerzfreie Behandlung in der Vergangenheit nicht in jedem Falle gewährleistet war. Die Rede ist hier von einer Angst, die oftmals sogar dazu führt, dass man überhaupt nicht mehr zum Zahnarzt geht, was aber natürlich kontraproduktiv ist, führt dies doch langfristig zu noch größeren Schmerzen. Heutzutage gibt es in der Zahnmedizin viele schmerzfreie Behandlungen, die beim Patienten keinerlei Schmerzen hervorrufen. Der sicherste Weg zu „Schmerzfrei beim Zahnarzt“ ist es, wenn Sie sich eine Spritze zur Betäubung geben lassen und zwar gilt dies sogar dann, wenn Sie Angst vor Spritzen haben, denn heute sind die Nadeln der Spritzen so, dass Angst vollkommen unbegründet ist. Moderne Lasertechniken ermöglichen eine schmerzfreie Zahnbehandlung. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass Zahnbehandlungen via Laser heutzutage noch nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Laserbehandlungen laufen schmerzfrei ab und machen zahnmedizinische Geräte wie Zangen und Kratzer absolut überflüssig. Bei komplizierteren Eingriffen kann auch auf die Vollnarkose zurückgegriffen werden. Zuvor ist jedoch festzustellen, ob der Patient diese verträgt. Außerdem birgt jede Narkose auch gewisse Nebenwirkungen und Risiken, über die der Patient aufzuklären ist.

Ihre Vorteile:

• Schmerzfreie Behandlung

• Implantate und Zahnersatz aus einer Hand

• Behandlung in Narkose

Zahnarzt Dr. Ron Schubert nimmt Ihnen die Angst und sorgt für eine schmerzfreie Zahnbehandlung. und Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Potsdam. Wenn Sie einen kompetenten und erfahrenen Zahnarzt in Potsdam suchen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen, Ihre Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.