Paradontits Potsdam

Parodontitis Behandlung für Potsdam

Sehr viele Menschen leiden unter Parodontitis, also Zahnbetterkrankungen. In unserer Zahnarztpraxis erkennen und therapieren wir diese Zahnerkrankung und zeigen Ihnen zudem Möglichkeiten auf, wie Parodontitis vermieden werden kann. Wir helfen Ihnen dabei, dass Sie bei größter Lebensqualität bis ins hohe Alter strahlen werden.

Behandlung der Parodontitis

In unserer Potsdamer Zahnarztpraxis macht die Parodontitis Behandlung einen wesentlichen Bestandteil unserer zahnmedizinischen Betreuung aus. Bei der Parodontitis haben Patienten mit einer entzündlichen Erkrankung des Zahnbettes bzw. des Zahnhalteapparates zu kämpfen. Um genau zu sein, handelt es sich bei der Parodontitis um eine bakterielle Infektionserkrankung des Zahnhalteapparates.

Parodontitis und ihre Auswirkung

Die Parodontitis ist eine chronische Erkrankung, denn unter dem Zahnfleisch halten Bakterien die Entzündung aufrecht und sorgen für einen Abbau des Kieferknochens. Das Gefährliche ist, dass diese Mikroorganismen und Giften über die Blutbahn zu den Organen gelangen und diese schädigen können.

Symptome der Parodontitis

• Blutendes Zahnfleisch
  • Geschwollenes oder überempfindliches Zahnfleisch
  • Länger gewordene Zähne
  • Eiter zwischen Zahn und Zahnfleisch
  • Veränderte Stellung Ihrer Zähne
  • Bildung von Lücken zwischen Ihren Zähnen
  • Sie suchen einen Zahnarzt in Potsdam

Zahnarzt Dr. Ron Schubert ist Experte auf dem Gebiet der Parodontitis. Wenn Sie einen kompetenten und erfahrenen Zahnarzt in Potsdam suchen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten zudem ein breites Spektrum weiterer zahnmedizinischer Leistungen an.