Mitgliedschaft bei Leading Implant Centers

Patienten die sich für eine Implantation entschieden haben, möchten selbstverständlich auch sicher sein das sie nach den modernsten Verfahren und höchster Qualität behandelt werden. Allerdings ist es für sie nahezu unmöglich, die Qualifikation eines implantologisch tätigen Zahnarztes zu beurteilen. Hinzu kommt das sich nur ein geringer Teil der zugelassenen Zahnärzte auf höchstem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau im Bereich der oralen Implantologie befindet.

Leading Implant Centers garantiert Qualität

Das Internetportal Leading Implant Centers bietet Patienten und Interessierten eine Plattform, auf der sie eine Auswahl bester Implantologen finden können.
In Kooperation mit einem wissenschaftlichen Beirat wurden strenge Aufnahmekriterien entwickelt, so dass sichergestellt werden kann, das die hier aufgelisteten Experten auf höchstem Niveau agieren.

Im Mai 2016 wurde Dr. Ron Schubert als neues Mitglied bei Leading Implant Centers aufgenommen. Als international anerkannter Implantologe engagierte sich Dr. Ron Schubert in den vergangenen Jahren in höchstem Maße, was durch zahlreiche Auszeichnungen eindrucksvoll belegt werden kann. Mit seinen jahrelangen Praxiserfahrungen und der aktiven Teilnahme an überregionalen Fortbildungen hat Dr. Ron Schubert die Voraussetzung zur Aufnahme bei Leading Implant Centers erfüllt.